Dilldappeball – 25.02.

flyer_a6_2017Am Fasnachtssamstag, den 25. Februar veranstaltet der Förderverein der Trachtenkapelle Herrischried seinen 5. Dilldappeball. Los geht´s um 20.11 Uhr, Einlass ist ab 19.11 Uhr. In diesem Jahr blicken die Dilldappen der Trachtenkapelle Herrischried zurück in die Zukunft.

Wie wird Herrischried in 20 Jahren aussehen? Werden wir von Windrädern umzingelt sein und konnte endlich eine Touristenhochburg etabliert werden? Oder sind die guten alten Zeiten doch nicht ganz so schlecht? Freut euch über humorvolle Visionen der Dilldappen zurück in die Zukunft, lasst euch von einzigartigen Tanz- bzw. Showeinlagen überraschen und feiert mit uns eine WAHNsinns-Party mit der Band WÄLDERWAHN.

Eintritt: 7,- €

Die Schirmherrschaft wird von der Gemeinde Herrischried übernommen.

Related Images:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.