Brägelfest – 26. Oktober

Es ist wieder so weit – wir laden zu unserem traditionellen Brägelfest am Sonntag, den 26. Oktober 2014 in die Rotmooshalle Herrischried ein.
Bild3
Der Sonntag startet fetzig mit der Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand, die den Gästen ab 11.00 Uhr beim Stimmungsfrühschoppen kräftig einheizen und nicht nur die Gerichte zum Kochen bringen wird. Ab ca. 13.00 Uhr geht es mit musikalischer Unterhaltung des Musikvereins Öflingen weiter, bevor um 15.00 Uhr die Jugendkapelle Herrischried-Hogschür für ein kleines Intermezzo sorgen wird. Zu guter Letzt spielt die Trachtenkapelle aus Strittmatt ab ca. 15.30 Uhr für Sie auf.

Wie jedes Jahr warten kulinarische Höhepunkte auf unsere Gäste: Genießen Sie nicht nur die traditionellen Brägelgerichte, für die 250 Kilogramm der tollen Knolle von den Musikern händisch verarbeitet werden. Freuen Sie sich auch in diesem Jahr wieder auf das Jubiläumsmenü, das wir exklusiv anlässlich unseres 150-jährigen Bestehens im vergangenen Jahr für unsere Gäste zubereitet haben, mit regionalem Wildgulasch mit Biire und Steibeerii, dazu Brägel. Alternativ werden auch Geschnetzeltes, Pommes und Currywurst angeboten. Zudem wartet ein großes Kuchen- und Tortenangebot, welches ebenfalls von den Musikern eigens gebacken werden, auf Sie! Die kleinsten Besucher können sich beim Kinderschminken vergnügen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Related Images:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.