Dilldappeball – 1. März 2014

Dilldappeball 2013  IMG_0321
Du hast schon lange keinen Dilldappen mehr gefangen, geschweige denn einen gesehen? Auch das Tanzbein ist schon eingerostet?

Dann wird´s allerhöchste Zeit für die zweite Ausgabe des „Dilldappeballs“ am Fastnachtssamstag, den 1. März 2014. Los geht´s um 20.11 Uhr. Einlass ist ab 19.11 Uhr. Es erwartet dich eine am Skilift spielerisch dargestellte Schnitzelbank voller witziger Geschehnisse aus dem Dorf. Die Partyband „Wälderblut“ wird dir ausgiebig einheizen und dein Tanzbein wieder auf Vordermann bringen. Vergnüge dich außerdem bei Sketchen und präsentierten Tänzen. Um Mitternacht sorgen die Hotzenguggi mit einer Einlage für fastnächtliche Stimmung.

Um die Rotmooshalle und die Durbelochbar voller Dilldappen zu haben, freuen wir uns über zahlreich kreativ verkleidete Dilldappen. Das Motto lautet: „Dilldappe bim Après-Ski“.

Eintritt: 6,- €

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.