Adventskonzert – 8. Dezember 2013

Bild 1_TK Herrischried
Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres laden wir herzlich zum Adventskonzert am Sonntag, den 8. Dezember 2013 um 17 Uhr in die St. Zeno Kirche in Herrischried ein.

Nach vielen diversen Veranstaltungen, die sämtliche Generationen und Musikgeschmäcker angesprochen haben, arbeiten wir nun mit Hochdruck auf den letzten Höhepunkt im Jahr 2013 hin:

Gemeinsam mit unseren Freunden der Trachtenkapelle Hogschür möchten wir unser 150-jähriges Jubiläum gebührend mit einem Adventskonzert beenden. Die Zuhörer dürfen sich auf ein vielfältiges Konzertprogramm freuen, das in abwechselnder Reihenfolge von der TK Herrischried und der TK Hogschür dargeboten wird.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, eure Trachtenkapelle Herrischried!

Related Images:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.