Brägelfescht XXL – der Countdown läuft

IMG_5987   IMG_5995

Noch 3 Wochen bis zum Brägelfest XXL am 26. + 27. Oktober 2013 in der Rotmooshalle Herrischried!

Freut Euch auf einen Blasmusikabend mit Wilfried Rösch und seinen Böhmischen Freunden, die mit ihrer besonderen Note voraussichtlich zum letzten Mal vor ihrem Aus in 2015 das Hotzenwälder Publikum begeistern werden. Sichert euch noch schnell Karten im Vorverkauf für unschlagbare  10,- € in der Touristinfo Herrischried oder den Schmidt´s Märkten, Herrischried, Rickenbach und Todtmoos.

Der Sonntag geht ab 11.00 Uhr zünftig weiter mit dem XXL-Stimmungs-Frühschoppen und dem Musikverein Oberuhldingen. Das Nachmittagskonzert wird ab 14.30 Uhr vom Musikverein Häusern gestaltet.

An beiden Tagen warten nicht nur die traditionellen Brägelgerichte auf euch – in diesem Jahr exklusiv anlässlich unseres 150-jährigen Geburtstages DAS Jubiläumsmenü: regionales Wildgulasch mit Biire und Steibeerii, dazu Brägel.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Related Images:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.