Brägelkonzert – 17. Oktober 2021

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem „Brägelkonzert“ am Sonntag, den 17. Oktober 2021 um 11:00 Uhr auf dem Le Castellet Platz in Herrischried, als kleines Andenken an das traditionelle Brägelfest, welches auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste.

Im Rahmen dieses Konzertes werden wir drei Musiker:innen für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft ehren. Während der musikalischen Unterhaltung dürfen Sie sich auf frische Zwiebelewaie und Neuen Süßen sowie auf ein vielfältiges Kuchenbuffet freuen.

Der Eintritt ist frei. Unser Sparschwein freut sich aber über eine kleine Spende.
Bei schlechtem Wetter wird das Konzert auf Sonntag, den 24. Oktober 2021 verschoben.

Wir freuen uns auf Sie!

Related Images:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.