Dilldappeball – 10.02.

Am Samstag, den 10. Februar veranstaltet der Förderverein der Trachtenkapelle Herrischried seinen 6. „Dilldappeball“. Los geht´s um 20.11 Uhr, Einlass ist ab 19.11 Uhr. In diesem Jahr befinden sich die Dilldappen der Trachtenkapelle Herrischried im Zirkus.

Achtung: Zum ersten Mal verkaufen wir in diesem Jahr Logenplätze im Vorverkauf – diese sind in begrenzter Anzahl für 8,- € ausschließlich beim Narrenbaumstellen auf dem Dorfplatz am 02.02. erhältlich. Karten für die normalen Sitzplätze gibt es für 7,- € an der Abendkasse.

Bunt geht´s zu im Zirkus, so viel steht fest. Ob als Zirkusdompteur, Nilpferd, Kartoffelkäfer oder Giraffe – die ein oder andere Herrischrieder Prominenz hat sich etwas verwandelt und treibt ihr Unwesen im Zirkus. Freut euch über bunte Zirkusgeschichten, einzigartige Showeinlagen und feiert mit uns eine WAHNsinns-Party mit der Band WÄLDERWAHN.

Wir freuen uns auf euch!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.