Dilldappeball – 6. Februar 2016

Flyer_A6_2015-12-21

Du hast schon lange keinen Dilldappen mehr gefangen, geschweige denn einen gesehen? Auch das Tanzbein ist schon eingerostet?

Dann wird´s allerhöchste Zeit für den Dilldappeball am Fastnachtssamstag, den 6. Februar 2016. Los geht´s um 20.11 Uhr, Einlass ist ab 19.11 Uhr. In diesem Jahr fahren die Dilldappen der Trachtenkapelle Herrischried in den Urlaub… Ob am Badestrand des Stehlesees, am Ballermann auf Mallorca oder auch in der wunderschönen Schweiz – die Dilldappen erleben überall Unglaubliches, was euch nicht verborgen bleiben darf. Freut euch auf tolle, abwechslungsreiche Tänze und feiert mit uns eine WAHNsinns-Party mit der Band WÄLDERWAHN. Um Mitternacht heizen euch die Hotzenguggis kräftig ein und bringen die Rotmooshalle zum Beben.

Um gemeinsam mit euch richtiges Urlaubs-Feeling aufkommen zu lassen, freuen wir uns über zahlreich kreativ verkleidete Dilldappen unter dem Motto „Dilldappe im Urlaub“.

Seid gespannt auf einen abwechslungsreichen und humorvollen Abend, bei dem eure Lachmuskeln und auch euer Tanzbein mal wieder richtig in Anspruch genommen werden. Der Förderverein der Trachtenkapelle Herrischried freut sich auf euch beim „Dilldappeball 2016“.

Eintritt: 6,- €

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.