Herzlich Willkommen – Martin Schmidt

DSC_0001
Wir freuen uns, Martin Schmidt als neuen Dirigenten in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Bei der Generalversammlung am 10. Januar 2015 wurde Martin einstimmig zum Dirigenten gewählt. Kaum im Amt, laufen die Vorbereitungen für unser Jahreskonzert am Ostersonntag bereits auf Hochtouren. So viel können wir jetzt schon garantieren: Es wird ein tolles, abwechslungsreiches Konzert geben, auf das wir hochmotiviert hinarbeiten.

Voller Freude blicken wir also auf ein spannendes Jahr unter neuer musikalischer Leitung und hoffen, dass zum Einen Martin sich bei uns wohl fühlen wird und zum Anderen wir Sie am Osterkonzert begrüßen und Ihnen dabei unseren neuen Dirigenten vorstellen dürfen!

Related Images: