Dilldappeball – 14. Februar 2015

Hurra Hurra die Dilldappen sind wieder da!

Bild_Après-Ski_Bar  Dilldappeball 2013

Alle guten Dinge sind 3 – am Fastnachtssamstag, den 14. Februar 2015 startet die dritte Ausgabe des „Dilldappeballs“. Los geht´s um 20.11 Uhr. Einlass ist ab 19.11 Uhr. Es bleibt spannend…

Was ist wohl dieses Jahr wieder im Dorf passiert? …oder auch nicht passiert? In diesem Jahr sind die Dilldappen der Trachtenkapelle Herrischried zu Besuch im Rathaus und horchen dort, welche Geschehnisse der Öffentlichkeit nicht verborgen bleiben dürfen. Freut euch außerdem auf eine kleine Abwandlung von „Hannes und der Bürgermeister“, auf die Partyband „Wälderblut“, die euch ausgiebig einheizen wird und vergnügt euch bei tollen Tänzen. Um Mitternacht sorgen die Hotzenguggi mit einer Einlage für fastnächtliche Stimmung.

Um die Rotmooshalle und die Durbelochbar voller Dilldappen zu haben, freuen wir uns über zahlreich kreativ verkleidete Dilldappen. Das Motto lautet: „Dilldappe uff´m Rothuus“. Pssst… die Dilldappen mit der originellsten Verkleidung können tolle Preise gewinnen!

Sei gespannt auf einen abwechslungsreichen, humorvollen und tänzerischen Abend voller Spiel, Spaß und Spannung und erlebe mit dem Förderverein der Trachtenkapelle Herrischried den „Dilldappeball“.

Eintritt: 6,- €

Related Images:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.